Im Jahr 1908 wurde das Dartspiel zum Geschicklichkeitsspiel erklärt mit der Folge, dass es nun in Pubs gespielt werden durfte. Seit dieser Zeit ist es ein fester Brauch in England und Irland in den Pubs Darts zu spielen. 

Auch hier bei uns wird diese Sportart immer beliebter.

Der SC Blau Weiß Friedland bietet Euch in gemütlicher Runde bei einem Bierchen Darts zu spielen oder zu gucken. 

 


Darts

Beim SC Blau Weiß Friedland wird jeden 1. Freitag und jeden 3. Freitag im Monat Darts gespielt. Bei einem leckeren Bierchen und guter Musik habt Ihr die Möglichkeit, dass beliebte Kneipenspiel selber mal auszuprobieren, oder Eure Fähigkeiten an der Dartscheibe zu verbessern.

Jeder ist herzlich Willkommen, Pfeile und Scheiben sind vorhanden und können genutzt werden. Nur Gucken oder selber werfen... Alles ist möglich.

 

Übungsleiter: Steffen

 

Übungszeiten:

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr

im Sporthaus