· 

2. Friedländer Weihnachtsmarkt

2. Friedländer Weihnachtsmarkt am 1 Advent-Wochenende

Ja, es ist schon wieder soweit... Kaum zu glauben, aber vom 02. bis 03. Dezember öffnet wieder der Friedländer Weihnachtsmarkt seine Tore. Diese Jahr haben können wir Euch noch mehr bieten! Mehr Stände mit Kunsthandwerk, weihnachtlicher Deko und Geschenkideen und natürlich mit Kinderpunsch, Glühwein, Bratwurst und mehr...

Auch dieses Jahr werden die Kinder wieder traditionell den Friedländer Weihnachtsbaum auf der Wiese am Evangelischen Kindergarten schmücken.

Am Samstag, den 02,. Dezember 2017 ab 14:00 Uhr treffen sich die Kinder um den Baum entsprechend zu schmücken und anschließend wollen wir den Baum beleuchten und den 2. Friedländer Weihnachtsmarkt des SC Blau Weiß Friedland eröffnen. An den zahlreichen Ständen mit Kunsthandwerk, Deko und selbstgemachten Geschenken, können dann alle Weihnachtsgeschenke erworben werden.  

 

Am Sonntag, den 03. Dezember 2017 starten wir um 14:00 Uhr mit dem Advent Gottesdienst im Evangelischen Gemeindehaus starten. Anschließend gibt es, ebenfalls im Evangelischen Gemeindehaus, den Advent-Kaffee und auf dem Weihnachtsmarkt können Geschenke und Deko Artikel gekauft werden. Für Euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0